Von Anita Lienerth 0
Mit Gigi Hadid und Kendall Jenner

Victoria's-Secret-Show 2015: Die schönsten Models der Welt schweben über den Laufsteg

Lily Aldridge bei der Victoria's-Secret-Show 2015

Lily Aldridge bei der Victoria's-Secret-Show 2015

(© Getty Images)

Gestern Abend fand zum 20. Mal die sehnlichst erwartete Victoria's-Secret-Fashion-Show statt und zum Jubiläum kam es wahrlich zu einer Show der Superlative! Models wie Adriana Lima, Gigi Hadid oder Kendall Jenner schwebten über den Laufsteg und präsentierten die heißen Dessous der Wäschemarke.

Am gestrigen Dienstagabend, den 10. November, kam es in New York zu einer Show der Superlative! Zum 20. Mal präsentierte die Dessous-Marke Victoria's Secret ihre sexy Wäsche und ließ dazu ihre extrem heißen Engel über den Laufsteg schweben. Die Show war dieses Jahr besonders fantasievoll und in die Kategorien „Ice Angel“, „Fireworks“ und „Portrait Of An Angel“ eingeteilt. Somit bestanden die Kostüme aus Eiskristallen, bunten Pompoms, Federn und nicht zu vergessen: Den sexy Engels-Flügeln!

Große Ehre für die Models

Wer auf dem Victoria's-Secret-Runway heiße Dessous präsentieren darf, ist in der A-Liste der Models angekommen! In diesem Jahr gab es für zwei Newcomer erst kurz vor der Show eine besondere Überraschung, denn Model-Freundinnen Gigi Hadid (19) und Kendall Jenner (20) durften zum ersten Mal über den Laufsteg schweben! Beide waren vor der Show ein wenig aufgeregt, doch von der anfänglichen Nervosität war während der Show nichts mehr zu spüren. Die beiden präsentierten ebenso professionell wie ihre Kolleginnen, von denen manche schon seit Jahren für Victoria's Secret laufen, die heißen Dessous auf dem Runway!

Den teuersten BH der Marke durfte in diesem Jahr übrigens Lili Aldridge (29) präsentieren. Der „Fantasy Bra“ kostet unglaubliche zwei Millionen Dollar und ist das Highlight der Show! Lili Aldridge, die bereits seit fünf Jahren für Victoria's Secret läuft, verzauberte mit ihrer Präsentation des wertvollen Wäschestücks alle Anwesenden!

Hochkarätige Stars auf der Bühne

Neben den Topmodels standen auch begnadete Sänger auf der Bühne, welche die Show mit ihren Hits begleiteten. So durften gestern Abend Selena Gomez (23), The Weeknd (25) und Ellie Goulding (28) ihre Hits zum besten geben. Sängerin Rihanna (27) hat ihren Auftritt nur wenige Tage vor der Show abgesagt, doch Elli Goulding konnte kurzfristig einspringen und die Show retten! Somit feierten die Models zu Selenas neuem Song „Me & My Girls“, zu dem The-Weeknds-Hit „I Can't Feel My Face“ und zu Elli Gouldings „Love Me Like You Do“ auf dem Laufsteg, wodurch das 20-jährige Jubiläum in New York zu einer atemberaubenden Show wurde!

Seht hier die heißesten Bilder der Victorias's-Secret-Show 2015!

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?