Von Anita Lienerth 0
Cara Delevingne ist raus!

Victoria's Secret Show 2014: Diese Engel sind dabei

Endlich wurden die Models der diesjährigen Victoria's-Secret-Show bekannt gegeben, die die außergewöhnliche Unterwäsche präsentieren dürfen. Dass die Supermodels Alessandra Ambrosio und Adriana Lima bei der Show dabei sein werden, wurde schon bestätigt, doch dass das It-Model Cara Delevingne dieses Jahr nicht dabei sein wird, ist für viele eine große Überraschung.

Supermodel Adriana Lima

Adriana Lima bei der "Victoria's Secret"-Show

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Am 2. Dezember 2014 wird die berühmte Victoria's-Secret-Fashionshow zum ersten Mal nicht in New York, sondern in London stattfinden. Nun wurde auch endlich bekanntgegeben, welche heißen Models die sexy Dessous präsentieren werden.

Viele Engel vom letzten Jahr

Alessandra Ambrosio (33) und Adriana Lima (33) präsentierten bereits die Fantasy-Bras 2014. Sie werden neben Behati Prinsloo (25), Karlie Kloss (22), Candice Swanepoel (26) und Doutzen Kroes (29) auf dem Laufsteg der Victoria's-Secret-Show zu sehen sein. Keine große Überraschung, denn die Models sind schon seit Jahren bei der Marke unter Vertrag.

It-Girl nicht mehr dabei

Für eine große Überraschung sorgte hingegen It-Girl Cara Delevingne (22). Sie wird dieses Jahr nicht wieder auf dem Catwalk der Fashionshow laufen. Nachdem gemunkelt wurde, dass Kendall Jenner (19) erstmals ein Victoria's-Secret-Engel sein wird, wurde dies nun dementiert. Karl Lagerfeld präsentiert am selben Tag seine Chanel-Kollektion in Österreich - vielleicht werden die beiden Model-Freundinnen ja auf dem Laufsteg seiner Fashionshow zu sehen sein.

Seht hier die heißen Victoria's-Secret-Engel vom letzten Jahr!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?


Teilen:
Geh auf die Seite von: