Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
Ehefrau von Adam Levine verrutscht das Kleid

Victoria’s-Secret-Model Behati Prinsloo mit Nippelblitzer bei den Oscars

Bei der Oscar-Verleihung geben sich jedes Jahr die größten Filmstars die Klinke in die Hand und stehlen sich mit ihren tollen Kleidern gegenseitig die Show. Model Behati Prinsloo, die ebenfalls eingeladen war, hat sich dabei allerdings einen kleinen Fehltritt geleistet. Was genau passiert ist, erfahrt ihr hier!

Behati Prinsloo mit Nippelblitzer bei der Oscar-Party von "Vanity Fair"

Behati Prinsloo und ihr Nippelblitzer

(© Getty Images)
"Victoria's Secret"-Model Behati Prinsloo und ihr Ehemann Adam Levine

Behati Prinsloo und Adam Levine

(© Future Image / imago)

Upps, was ist denn da passiert? Victoria’s-Secret-Model Behati Prinsloo (25) ist das Kleid verrutscht! Die Ehefrau von Maroon-5-Frontmann Adam Levine (35) konnte auf der „Vanity Fair“-Oscar-Party einen Nippelblitzer nicht mehr verhindern und gewährte damit unfreiwillig tiefe Einblicke.

Behati im locker sitzenden Kleid

In einem beige-farbenen Kleid schritt das Model zusammen mit ihrem Ehemann über den roten Teppich der „Vanity Fair“-Oscar-Gala und lächelte brav in die Kameras. Als sie anschließend ohne Adam posierte, geschah ihr der Fauxpas: Ihr Kleid, das ohnehin an der Brust schon recht locker saß, verrutschte und gab ihre rechte Brust frei. Da das schöne Model keinen BH trug, war der Nippelblitzer vorprogrammiert. Doch schon früher war sie für ihre Freizügigkeit bekannt.

Ehemann Adam stets zur Stelle

Behati schien ihren Fehltritt zunächst nicht zu bemerken. Wie gut, dass Ehemann Adam aufmerksam war und zur Rettung des Victoria’s-Secret-Engels herbei eilte. So hielt der 35-Jährige seine Hand vor Behati und versuchte noch Schlimmeres zu vermeiden.

Bildergalerie: Tops und Flops der Oscar-Looks 2015


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?