Von Kathy Yaruchyk 0
Adrianas heißes Kleid

Victoria's Secret Model Adriana Lima: Unten ohne!

Was für ein schönes Kleid: Bodenlang und mit Wasserfall-Ausschnitt. Doch Moment mal, was sehen wir denn da an der Seite? Richtig, Adriana Lima ohne Unterwäsche.


Heiß, heißer, Victoria's Secret Model! Die Engel des erotischsten Dessous-Labels der Welt zählen zu den attraktivsten Frauen der Welt und verzaubern uns Jahr für Jahr mit der legendären "Victoria's Secret" Fashion-Show.

Adriana Lima (31) zählt bereits zu den Stammbelegschaft, weil sie seit über 13 Jahren bei der Show dabei ist. Bei der "Brazilfoundation Miami Gala" zeigte uns die hübsche Brasilianerin wie sexy man mit 31 Jahren und nach zwei Kindern sein kann. Das Supermodel trug nämlich ein weißen, bodenlanges Kleid, das von vorne eigentlich relativ harmlos aussah. Doch der Seiteneinblick hatte es in sich: Er war komplett transparent und nur mit einige Drahtseil-Elementen versehen. Und das Beste an der Sache: Adriana trug gar keine Unterwäsche drunter!

Mit diesem Traumkörper kann man sich das auch leisten, ohne billig zu wirken.


Teilen:
Geh auf die Seite von: