Von Lisa Winder 0
Diamanten-BH

Victoria’s Secret: Lily Aldridge präsentiert den „Fantasy Bra"

Lily Aldridge mit heißen schwarzen Flügeln bei Victoria's Secret

Lily Aldridge mit heißen schwarzen Flügeln bei Victoria's Secret

(© Getty Images)

Der Höhepunkt der alljährlichen Victoria’s-Secret-Show ist die Präsentation des „Fantasy Bra“. Jedes Jahr wird ein Engel von Victoria's Secret ausgewählt, den millionenschweren BH vorzuführen. Nun gab Victoria's Secret bekannt, wer dieses Jahr den berühmten BH tragen darf. Es ist die 29-jährige Lily Aldridge!

Am 10. November findet in New York ein Fashion-Highlight der Superlative statt: Die Victoria’s-Secret-Show! Die schönsten und erfolgreichsten Models der Welt präsentierten die neueste Kollektion des amerikanischen Lingerie-Herstellers. Bereits im September wurde bekanntgegeben, welche Models dieses Jahr mitlaufen werden, auch Nachwuchsmodel Gigi Hadid (19) ist bei der Show dabei.

Thousands of diamonds. 18K gold. $2 million. Introducing the 2015 Fireworks Fantasy Bra, worn by Lily Aldridge & designed by Mouawad. Watch them light up the #VSFashionShow runway Dec. 8, 10/9c on CBS.

Posted by Victoria's Secret on Montag, 2. November 2015

Höhepunkt der sexy Show sind nicht nur die Models und Musiker, die auftreten, auch der zwei Millionen Dollar teure und diamantenbesetzte „Fantasy Bra“ ist ein Highlight der Show. Topmodel Lily Aldridge (29) wurde dieses Jahr ausgewählt, das Prachtstück vorzuführen. Das amerikanische Model gehört seit 2010 zu den Victoria’s-Secrets-Engeln. Im vergangenen Jahr präsentierten das erste Mal zwei Models den „Fantasy Bra“, Adriana Lima (34) und Alessandra Ambrosio (34) teilten sich die große Ehre. Heidi Klum (42) ist das einzige Model, welches den berühmten BH drei Mal präsentierte durfte.

Am 8. Dezember wird die Victoria’s-Secret-Show im US-Fernsehen ausgestrahlt und lockt jedes Jahr Millionen von Zuschauern vor den TV. 

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?