Von Stephanie Neuberger 0
Nina Dobrev: Sexy Styling

"Victoria's Secret" kürt Nina Dobrev: Sexiest Style

In jedem Jahr präsentiert die Unterwäschefirma "Victoria's Seret" eine Liste mit Stars, die ihrer Meinung nach in verschiedenen Kategorien sexy sind. Auch Nina Dobrev wurde gekürt. Sie hat den "Sexiest Style", wenn es nach den Engeln geht.


Die "Best Dressed" Liste geben zahlreiche Magazine heraus. Bei "Victoria's Secret" ist das Ranking natürlich etwas anders. Jedes Jahr präsentiert der Unterwäschehersteller eine "What is sexy?"-Liste. Dort werden in verschiedenen Kategorien Stars und Sternchen gekürt.

"Vampire Diaries" Star Nina Dobrev konnte "Victoira's Secret" überzeugen und wurde in der Kategorie "Sexiest Style" ausgezeichnet. Ihr Kleidungsstil ist elegant, stilvoll aber auch sexy und damit steht sie als Gewinnerin fest. Die Auszeichnung dürfte für Nina eine kleine Aufheiterung sein. Immerhin sollen sie und Ian Somerhalder angeblich getrennt sein.

Aber nicht nur der "Vampire Diaries" Star durfte sich über eine "Victoria's Secret" Ehrung freuen, sondern auch andere Promis. So wie Shakira, die mit "Sexiest Curves" gekürt wurde. Denn auch mit Babypfunden ist Shakira sexy. Rihanna hat den "Sexiest Bikini Body" laut "Victoria's Secret". Die Sängerin ist allem Anschein nach mit ihrer Figur auch sehr zufrieden. Immerhin postet sie via Twitter zahlreiche Bikini- und Unterwäschebilder.

Auch Amnada Seyfried, Beyoncé und Jennifer Lawrence landete auf der "What is sexy" List von "Victoria's Secret".


Teilen:
Geh auf die Seite von: