Von Lisa Winder 1
Underboob

"Victoria's Secret": Karlie Kloss zeigt viel Haut

Sie gehört zu den schönsten Frauen der Welt und durfte natürlich nicht bei der gestrigen "Victoria's Secret"-Show fehlen. Die 21-Jährige Karlie Kloss schwebte in wunderschönen Dessous über den Laufsteg und feierte anschließend in einem freizügigen Kleid auf der After-Party.

Karlie Kloss Victorias Secret After Show Party

Freizügiges Kleid von Karlie Kloss

(© Getty Images)
Karlie Kloss Victorias Secret

Hot: Karlie Kloss im sexy Kleid

(© Getty Images)

Gestern Abend fand in New York die berühmt Modeschau der Dessou-Kette "Victoria's Secret" statt. Die schönsten Models der Welt präsentierten edle und sexy Unterwäsche. 

Karlie Kloss zeigt viel Haut

Nach der Show wurde natürlich ordentlich gefeiert. Im coolen New Yorker Club "TAO" tanzten die Models bis in die frühen Morgenstunden. Zuvor posierten sie aber noch auf dem roten Teppich. Karlie Kloss (21) kam in einem weißen sexy Kleid. 

Die Schöne ist es gewohnt sich freizügig zu zeigen, deshalb machte es ihr nichts aus, dass man bei dem Kleid ihren halben Busen sah. Doch Karlie Kloss kann es sich leisten, wer wenn nicht sie. 

Klickt euch durch die Bildergalerie "Victoria's Secret Show 2013"


Teilen:
Geh auf die Seite von: