Von Martin Müller-Lütgenau 0
Gar nicht nett!

"Victoria’s Secret"-Engel Jessica Hart zieht über Taylor Swift her

Es war ein Ritterschlag für Taylor Swift. Die schöne Country-Sängerin durfte bei der berühmten "Victoria’s Secret"-Show mit den Engeln auf der Bühne stehen. Doch nicht alle Models waren begeistert. Jessica Hart hat für Swift zumindest nur bedingt nette Worte übrig.

Jessica Hart

Jessica Hart zieht Taylor Swift durch den Kakao

(© Getty Images)
Taylor Swift bei der "Victoria's Secret"-Fashion Show

Taylor Swift singt bei der "Victoria's Secret"-Fashion Show

(© Getty Images)

Es ist das Highlight für jedes Model. Wer bei der prestigeträchtigen "Victoria’s Secret"-Show mitlaufen darf, gehört zu den absoluten Superstars der Szene. Für das Show-Programm war in diesem Jahr Taylor Swift gebucht. Der Country-Star heizte den Zuschauern zusammen mit den Models auf der Bühne ein. Und während vor allem Swift's Fans der Meinung sind, dass die 23-Jährige durchaus das Zeug zum Model hat, sieht Jessica Hart das anders.

 

Hartes Urteil: "Sie passt einfach nicht zu uns!“

Das australische Supermodel hat zum Thema Taylor Swift als Model eine ganz klare Meinung. "Nein, ich glaube nicht, dass sie zu uns passt. Ich weiß gar nicht, ob ich so etwas sagen darf“, erklärt die 27-Jährige gegenüber der "Daily Mail". Im Anschluss ist Hart jedoch bemüht, die Wogen zu glätten: "Versteht mich bitte nicht falsch. Gott weiß, sie hat ein gutes Herz und ist eine großartige Person. Aber sie ist kein Model.“ Wir dürfen gespannt sein, ob und wie sich Taylor Swift dazu äußern wird. 

Hier haben wir für euch die besten Bilder der "Victoria's Secret"-Show 2013 zusammengestellt. Viel Spaß!


Teilen:
Geh auf die Seite von: