Von Jasmin Pospiech 0
Es ist ein Mädchen!

Victoria's-Secret Engel Adriana Lima ist wieder Mama geworden!

Chefengel Adriana Lima ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Sie hat ein weiteres Mädchen geboren. Den Namen haben jetzt sie und ihr Mann via Twitter auch schon verkündet: Sienna.


Was für eine freudige Nachricht! "Victoria's Secret"-Chefengel Adriana Lima (31) und ihr Mann Marko Jaric (33) sind zum zweiten Mal Eltern geworden!

Jetzt ist die kleine Familie endlich komplett, haben die Beiden doch bereits die kleine Valentina (2), die nur 9 Monate nach der Hochzeit des Models mit ihrem langjährigen Lebensgefährten Ende 2009 das Licht erblickte. Zwar war den frischgebackenen Eltern egal, welches Geschlecht dieses Kind haben soll, über einen Jungen hätte sich der der ehemalige NBA-Star sicherlich gefreut, um mit ihm ein paar Körbe zu werfen, aber das Paar ist trotzdem überglücklich über den weiblichen Neuzuwachs. Einen Namen hat die Kleine auch schon, den das Topmodel sogar via Twitter der Welt stolz verkündete: „Marko und ich sind überglücklich, Sienna in unserer Familie begrüßen zu können und Valentina freut sich darauf, eine große Schwester zu sein.“

Wie herrlich bodenständig! Machen doch normalerweise die Stars immer ein Riesentamtam um ihren Nachwuchs und verkaufen dann meist die Exklusivfotos und -stories an das meistbietende Magazin. Da kann es dann schon in Millionenhöhe gehen, wie kürzlich erst bei Jessica Simpson (32). Schön, dass Adriana bei der Familie nicht ans Geschäft denkt und die frohe Botschaft unmittelbar mit uns allen teilt!

Außerdem ist es für sie auch der günstigste Moment, denn so hat sie jetzt noch über zwei Monate Zeit, wieder ihre alte Topfigur zu erlangen, um für die kommende "Victoria's Secret"-Show im November wieder fit zu sein!


Teilen:
Geh auf die Seite von: