Von Victoria Heider 0
Kate Grigorieva, Taylor Hill und Co.

„Victoria’s Secret“: Das sind die neuen Engel

"Victoria's Secret" Models Engel

Die neuen "Victoria's Secret"-Engel sind wirklich heiß

(© Getty Images)

Auch für ihre diesjährige Kampagne hat sich die Unterwäschemarke „Victoria‘s Secret“ wieder die heißesten Models der Welt gesichert. Bekannte Gesichter wie Doutzen Kroes oder Miranda Kerr fehlen zwar leider, doch dafür gab es in New York nun jede Menge neue Schönheiten zu bewundern.

Am 28. Juli war es besonders heiß in New York, doch dafür waren nicht die sommerlichen Temperaturen verantwortlich. Die Lingeriehersteller „Victoria’s Secret“ präsentierte am berühmten Times Square nicht nur die neue „Body By Victoria“-Kampagne, sondern auch die zehn neuen „Victoria’s Secret“-Engel. Darunter befinden sich Schönheiten wie Jasmine Tookes (24), Sara Sampaio (24) und Kate Grigorieva (25).

Karrieresprung dank „Victoria’s Secret“

Gemeinsam versammelte sich die neue Generation Engel bei dem Event, präsentierte sich aber vorerst nicht in Unterwäsche, sondern ganz unschuldig in weißen Jeans und weißem T-Shirt. Hübsch anzusehen waren sie aber natürlich trotzdem. Vielen der Nachwuchsmodels steht sicher eine große Karriere bevor, schließlich verdanken auch Ex-Engel wie Heidi Klum (42), Miranda Kerr (32) und Doutzen Kroes (30) ihren Erfolg zu einem großen Teil ihrer Zeit bei „Victoria’s Secret“. Die Fans freuen sich natürlich schon auf die jährliche „Victoria’s Secret“-Fashionshow, bei der die neuen Engel erstmals als offizielle VS-Engel in knappen Dessous und mit Flügeln über den Laufsteg schweben werden. Stattfinden wird die Modenschau voraussichtlich im November in New York. 

Sexy! Das sind die schönsten „Victoria's Secret“-Models

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?