Von Lena Gulder 0
Models der Superlative

„Victoria‘s Secret“: Das sind die diesjährigen Engel

Lange wurde darüber gemunkelt, wer in diesem Jahr den begehrten Modeljob bei "Victoria's Secret" ergattert. Jetzt wurde endlich verkündet, welche Schönheiten über den Laufsteg gleiten werden. Darunter sind einige bekannte Namen und endlich gibt es die Auflösung, ob Miranda Kerr noch als Unterwäsche-Engel unter Vertrag steht.


Lange mussten wir warten, jetzt gibt es endlich die Auflösung. Die diesjährigen Models von „Victoria‘s Secret“ wurden offiziell verkündet. Dabei gab es wenige Überraschungen.

Adriana Lima, Irina Shayk und Alessandra Ambrosio werden wieder zu Engeln

So setzt das Unterwäsche-Label auch in diesem Jahr auf altbekannte Gesichter. Adriana Lima (32) ist bereits seit 1999 bei „Victoria’s Secret“ angestellt und stieg in den letzten Jahren zum sogenannten Chef-Engel auf. Auch Irina Shayk (27) gehört mittlerweile zum alten Eisen, falls man das überhaupt über Models sagen darf, und wird auch in diesem Jahr ihren perfekten Körper mit knapper Unterwäsche umhüllen. Das Trio der erfahrenen Models vervollständigt Alessandra Ambrosio (32), die bereits seit mehreren Jahren für das Label arbeitet

Zu den weiteren „Victoria’s Secret“-Engeln gehören Candice Swanepoel, Karlie Kloss, Lily Aldrige, Doutzen Kroes, Behati Prinsloo und Lindsay Ellingson. Am 10. Dezember wird die große Modenschau  stattfinden. Dann werden die schönsten Frauen im Modelbusiness als Engel über den Laufsteg schweben.

In Paris entstand das erste Werbevideo für die diesjährige Kollektion

Erst vor Kurzem drehten die Supermodels ein Werbevideo in Paris für die neue Unterwäsche-Kollektion. Von den eisigen Temperaturen ließen sich die „Victoria’s Secret“-Engel nicht ablenken und setzten sich gekonnt in Szene.

Miranda Kerr ist in diesem Jahr nicht mehr dabei. Sie wendet sich ihren eigenen Projekten zu. Schade eigentlich!


Teilen:
Geh auf die Seite von: