Von Mark Read 0

Victoria & David Beckham: in freudiger Erwartung…!


Welch sensationelle Meldung!

Victoria und David Beckham bekommen Nachwuchs und erwartet ihr viertes Kind. So bestätigte die Jo Milloy, die Sprecherin des berühmten Promipaares hoch offiziell, dass die erfolgreiche Designerin erneut schwanger ist. Das neue Familienmitglied soll im kommenden Sommer das Licht der Welt erblicken.

Auch die Beckhams scheinen vom Babyfieber ihrer Wahlheimat Hollywood angesteckt zu sein. Denn eigentlich wäre ja der Beckham- Clan mit seinen vier männlichen Sprösslingen schon groß genug. Die Sohnemänner Brooklyn, Romeo und Cruz befinden sich derzeit im Alter von fünf, acht und 11 Jahren. Damit wäre das Ex- Spice- Girl schon aus dem „Gröbsten“ raus!

Trotzdem schlossen die stolzen Eltern einen erneuten Familienzuwachs nicht gänzlich aus. Dass dieser aber schon im nächsten Sommer zutragen kommt, damit haben sie vielleicht nicht einmal selbst gerechnet. Umso größer war natürlich die Überraschung.

„Brooklyn, Romeo und Cruz freuen sich unglaublich auf die Geburt ihres Bruders oder ihrer Schwester“, so gab Sprecherin Jo Milloy erfreut bekannt.

Die Eltern Beckham haben sich schon noch ein Kind gewünscht:

„Wenn wir eines Tages noch ein Kind bekommen würden, wären wir wirklich gesegnet“, so gab einmal Victoria zum Besten. In einem Interview sagte Vic neulich:

„Drei Jungs sind zwar schon ganz schön anstrengend. Aber wer weiß... Eines Tages vielleicht...“ so Posh weiter.

Victoria Beckham wünscht sich noch eine Tochter. Das kann man ja auch verstehen, denn als Designerin könnte sie der kleinen Beckham doch wirklich süße Mädchen- Klamotten auf den berühmten Leib schneidern.

So eine Kinderkollektion würde sich mit dem eigenen Nachwuchs garantiert super vermarkten…!


Teilen:
Geh auf die Seite von: