Von Andrea Hornsteiner 0
Britisches Olympia-Baby

Victoria & David Beckham: Erneuter Kinderwunsch!

Die Beckhams sind schon wieder im Babyfieber! Victoria und David wünschen sich noch einmal Nachwuchs und sollen bereits jetzt in London fleißig für das fünfte Kind üben. Angeblich träumen die beiden von einem britischen Olympia-Baby!


Mit der Geburt des jüngsten Mitglieds der Beckhamfamilie Harper Seven erfüllte sich ein Traum für die Beckhams: Nach drei Jungen endlich ein Mädchen! Damals erklärten beide, dass ihre Nachwuchsplanung nun endgültig abgeschlossen sei.

Doch ein Jahr später hört sich das bei Victoria schon wieder ganz anders an: "Ich würde niemals nie zu einem weiteren Baby sagen"..

Auch David soll in einem Interview bereits erzählt haben, dass er sich noch ein bis zwei Kinder vorstellen könnte.

Insider erzählen, dass alle ihre Kinder im Ausland gezeugt wurden, weswegen sie sich jetzt ein "Made in Britain"-Baby wünschen. Nicht um sonst wären die beiden momentan in ihrer Heimat Großbritannien. Da können die Olympischen Spiele schnell zur Nebensache werden!

Angeblich hat Victoria Beckham bereits auch schon einen Namen für das Baby, falls es ein Junge werden sollte: "Stratford".


Teilen:
Geh auf die Seite von: