Von Jasmin Pospiech 0
Erster Winter als Familie

Victoria & Daniel von Schweden: Wintergrüße mit Estelle

Prinzessin Victoria und Prinz Daniel von Schweden sind so stolz auf ihr kleine Prinzessin. Diese erlebt nun ihren ersten Schneefall und um das gebührend zu feiern, machte die kleine Familie im eigenen Park einen kleinen Winterspaziergang.


Da macht die Kleine aber große Augen!

Prinzessin Estelle (10 Monate) erlebt ihren ersten Winter. Gemeinsam mit Mama Prinzessin Victoria von Schweden (35) und ihrem Mann Prinz Daniel (39) machte sie deshalb nun einen kleinen Spaziergang durch die wunderschöne winterliche Parkanlage nahe ihres Schlosses "Haga". Dabei wurde sie natürlich ganz prinzessinnenlike von ihrem stolzen Papi auf einem Plastikbob durch die Gegend gezogen.

Zum Schluss posierte die kleine Familie dann noch für ein süßes Erinnerungsfoto, welches sie dann mit der Unterschrift "Wintergrüße aus Haga" auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichten. Schließlich muss man immer bürgernah bleiben und die Landsleute auf dem Laufenden halten!

Und Die freut's, was man vom Gesichtsausdruck von klein Estelle nach zu urteilen wohl nicht behaupten kann...


Teilen:
Geh auf die Seite von: