Von Lena Gulder 0
Sexy Fotostrecke

Victoria Beckham zeigt sich von ihrer sinnlichen Seite

Victoria Beckham gilt als kalt und unnahbar. In der Öffentlichkeit zeigt sie nie ein Lächeln und erinnert oft an eine Diva. Für die Fotostrecke eines Modemagazins zeigte sich das Ex-"Spice Girls"-Mitglied von ihrer sinnlichen Seite.

Victoria Beckham

Victoria Beckham bei den Olympischen Spielen

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Victoria Beckham ist sehr darauf bedacht, in der Öffentlichkeit ihre Fassade zu bewahren. So zeigt sie sich auch privat immer topgestylt und gibt sich für die Fotografen und Fans unnahbar. Oft wird sie mit den Begriffen "Diva" oder "Dame" in Verbindung gebracht.

Für eine Zeitschrift setzte sich Victoria Beckham in sexy Pose

Beim Fotoshooting für die Zeitschrift "Harper's Bazaar Singapur" beweist uns die 39-Jährige, wie wandelbar sie ist. So zeigt sie sich in der Fotostrecke von ihrer sinnlichen Seite und setzt ihren perfekten Körper in Szene. Die Frau von David Beckham wollte die sexy Fotos ihren Fans nicht vorenthalten und gab uns auf Twitter einen kleinen Vorgeschmack.

Die vierfache Mutter zeigt ihren perfekten Körper

Auf den Bildern trägt sie nur Unterwäsche und einen beigen Blazer. Eine Aufnahme zeigt Victoria Beckham mit lasziv übereinander geschlagenen Beinen. Während sie sich verführerisch über ihre makellose Haut streicht, tut sie so, als würde sie etwas ins Telefon flüstern. Nach der Veröffentlichung dieses Bildes muss sich David Beckham warm anziehen. Seine Frau hat bestimmt den ein oder anderen männlichen Fan hinzugewonnen.

Mit diesen Fotos beweist Victoria Beckham, dass sie mehr als nur einen strengen Gesichtsausdruck im Angebot hat.


Teilen:
Geh auf die Seite von: