Von Sarah Gaspers 0
Krasse Playback-Show!

Victoria Beckham über ihre Spice-Girls-Zeit: „Sie drehten mein Mikrofon ab"

Designerin Victoria Beckham

Ex-Spice Girl Victoria Beckham

(© ZUMA Press / imago)

Durch die Zeit bei den Spice Girls wurde Victoria Beckham in den Neunzigern berühmt. Doch nun verriet sie ein Geheimnis aus den alten Band-Tagen, das viele Fans schockieren wird!

Die britische Pop-Girlgroup Spice Girls stürmten mit Hits wie „Wannabe“ in den neunziger Jahren die Charts. Die Band, die aus den Sängerinnen Melanie Chisholm (42), Melanie Brown (40), Geri Halliwell (43), Emma Bunton (40) und Victoria Beckham (42) bestand, brachte insgesamt drei Alben auf den Markt, die sich weltweit 53 Millionen mal verkauften. Im Jahr 2001 löste sich die Gruppe trotz des Erfolgs jedoch auf. Besonders eine konnte auch nach dem Aus der Band weiterhin das Interesse der Öffentlichkeit wecken.

Die Rede ist von Victoria Beckham, die es geschafft hat, sich einen Namen als Designerin zu machen. Der britischen Zeitung „The Sun“ erzählte die Frau von Ex-Fußballer David Beckham (41) jetzt aber Pikantes aus ihrer Zeit bei den Spice Girls! Der Produzent der Band habe viel lieber die anderen Mädchen der Gruppe hören wollen! Sie drehten mein Mikrofon für gewöhnlich ab und ließen nur die anderen singen", sagte Beckham gegenüber dem Boulevardblatt. Während die anderen Spice Girls tatsächlich ihre Stimme zum Besten gaben, sang Victoria oft nur Playback!

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?