Von Sabine Podeszwa 0
Neues Hobby für Harper!

Victoria Beckham: Tanzstunden für die Tochter (15 Monate)

Die kleine Tochter von David und Victoria Beckham schlägt offenbar ganz nach ihrer Spice-Girl-Mama, denn sie bekommt jetzt Tanzunterricht. Und das mit gerade mal 15 Monaten!


Gerade 15 Monate ist die kleine Tochter von Victoria Beckham, doch genau wie ihre Brüder Brooklyn (13), Romeo (10) und Cruz (7)  wird auch sie schon sehr früh an ein Hobby herangeführt. Während ihre Brüder Fußball spielen und damit ganz in die Fußtapfen ihres Vaters David Beckham treten, soll die kleine Harper sich eher in Richtung Mama entwickeln und bekommt jetzt ihre ersten Tanzstunden.Victoria Beckhams Tanzeinlagen bei den Spice Girls sind zwar schon einige Jahre her, doch vielleicht hat Harper das Talent ihrer Mutter geerbt und wird uns später mit ihrer eigenen Girl-Group beglücken?

Zudem wird gemunkelt, dass die Beckhams bald nach England zurückkehren werden. Victoria und David gucken sich bereits Häuser in West London an, die ihren Ansprüchen entsprechen. Und mag man der Presse glauben, können sie sich durchaus vorstellen noch ein fünftes Kind zu bekommen. Zuzutrauen ist es ihnen allemal. "Victoria spricht nur wenig darüber, aber sie hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass für sie nach dem vierten Kind nicht unbedingt Schluss sein muss. Sie liebt es eine große Familie zu haben und David würde sich auch über ein weiteres Kind freuen" wird eine Quelle von Showbizspy zitiert.


Teilen:
Geh auf die Seite von: