Von Mark Read 0

Victoria Beckham: sturzbetrunken in London gesichtet


Die sonst so disziplinierte und glamouröse Victoria Beckham wurde total betrunken in London gesichtet. Dabei verließ sie wankend ein Restaurant und musste sogar von einer Freundin gestützt werden.

Normalerweise kennen wir die Modedesignerin und Sängerin, zumindest in der Öffentlichkeit, nur als elegante, graziöse und kontrollierte Fußballer- Frau. Perfektes Outfit, perfekte Familie, nie lächelnd und ihre Gesichtszüge stets unter Kontrolle. Selbstdisziplin ist ihre Lebensphilosophie.

Doch diesmal war alles ganz anders! Was „Posh“ nun wirklich in dem Londoner Edelrestaurant „Maze“ gebechert hat, entzieht sich unserer Kenntnis. Nun ist ja Victoria Beckham leicht wie eine Feder. Deshalb sollte man ihr eigentlich vom Genuss von Alkohol abraten. Zu vorgerückter Stunde verließ Frau Beckham wankend und von ihrer besten Freundin Tana Ramsey gestützt das In- Lokal mit halb geschlossenen Augen und wirkte sturzbetrunken. Sie war so benebelt, dass sie nicht mehr alleine gehen konnte. Am Auto dann torkelnd angekommen sank die Starkicker- Frau ihrer Freundin völlig hilflos in die Arme.

Selbstverständlich waren die beiden Damen den lauernden Paparazzi ein gefundenes Fressen. Tana Ramsey versuchte noch ihre Freundin Victoria vor den blitzenden Kameras der Paparazzi unter vollem Körpereinsatz zu schützen. Dabei war sie nicht gerade erfolgreich, denn die Bilder gingen bereits um die Welt.

Trotzdem, dass die sonst so perfekte und „überdisziplinierte“ Victoria Beckham einmal die totale Kontrolle verliert macht sie uns doch ein wenig sympathischer!

Mit von der Partie im Londoner Edelrestaurant waren neben Victoria Beckham und Tana Ramsey der britische Starkoch Gordon Ramsey und Hollywood- Star Eva Longoria. Dabei genoss die illustere Gesellschaft den amüsanten Abend in vollen Zügen.

Wahrscheinlich hat Victoria Beckham nur mal wieder ein paar Salatblätter zum Dinner zu sich genommen. Das würde ihre starke Betrunkenheit erklären.


Teilen:
Geh auf die Seite von: