Von Jasmin Pospiech 0
Wünschen sich aber weiteres Baby

Victoria Beckham: Sprecherin dementiert Schwangerschaftsgerüchte

Fashion-Ikone gibt seit einigen Tagen wieder Raum für Spekulationen. Insider vermuten nämlich, die vierfache Mutter sei wieder schwanger! Doch ihre Sprecherin dementierte. Fürs Erste.


Ist sie's oder ist sie's nicht?

Das Rätselraten geht wohl in eine weitere Runde. Denn vor ein paar Tagen wurden Gerüchte laut, Victoria Beckham (38) sei wieder schwanger! Das wäre nach der kleinen Harper dann bereits das fünfte Kind mit Ehemann und Fußballstar David Beckham (37). Dass die beiden sich nämlich ein weiteres Kind wünschen, ist ja schließlich ein offenes Geheimnis.

Doch nun hat sich eine Sprecherin der Fashion-Ikone zu Wort gemeldet und die Schwangerschaftsgerüchte wieder ganz schnell nach unten gespielt: „So weit ich weiß, ist sie nicht schwanger.“

So weit ich weiß?! Das hört sich ja aber nicht besonders überzeugend an! Oder ist die Sprecherin selbst am allerwenigsten von einem etwaigen anderen Zustand der Modedesignerin in Kenntnis gesetzt worden und hat deshalb so hilflos reagiert?

 

Für Bekannte und Freunde des Glamorpärchens wäre die Vorstellung, Victoria sei wieder schwanger, gar nicht so abwegig. Insider sind sich sicher: „Victoria verhält sich normalerweise immer sehr ruhig. Aber sie hat niemals ein Geheimnis daraus gemacht, sich offen zu fragen, weshalb sie nach Baby Nummer 4 mit dem Kinderkriegen aufhören sollte.“

Victoria hat sich selbst bis jetzt noch nicht zu Wort gemeldet. Aber anstatt die Gerüchte durch öffentliche Gesten abzuschwächen, heizt sie die Gerüchteküche weiter an, indem sie aufgehört hat, Alkohol zu trinken.


Teilen:
Geh auf die Seite von: