Von Mark Read 0
Ausflug mal anders

Victoria Beckham: Shopping mit der Familie!

Familie Beckham war kürzlich shoppen in Beverly Hills. Dort präsentierten sie sich wieder in altbewährter Manier: Stylish und cool flanierten sie durch die exklusivsten Shops in der Star-Metropole. Mit dabei war natürlich Baby Harper! Die soll ja schließlich sofort lernen wie das funktioniert, mit dem Shoppen!


Wenn Familie Beckham in Beverly Hills shoppen geht, sind die Paparazzi natürlich nicht weit. Dass Victoria Beckham da nichts dem Zufall überlässt, was ihr Styling angeht, ist klar. Auf Plateau-High-Heels von Louboutin und mit engem schwarzen Top und schwarzer Knöchelhose präsentiert sie sich den Paparazzi, als wäre die Geburt von Harper schon Ewigkeiten her. In Wirklichkeit kam die Kleine erst vor anderthalb Monaten zur Welt.

Interessant ist auch die Tatsache, dass Victoria angeblich bei der Geburt von Harper einen bösen Bandscheibenvorfall erlitten hat und deshalb nur noch flache Schuhe tragen darf. Diese Blöße will sie sich vermutlich vor den Paparazzi nicht geben. Mit Mörder-Heels stakst sie hinter ihrem Mann her und wir fragen uns: Beißt sie vor Schmerzen die Zähne zusammen, damit sie auf den Fotos schick aussieht?

Wie dem auch sei, Baby Harper hat mit diesem Trip ihren ersten Shopping-Ausflug hinter sich gebracht. In der Designer-Kinder-Botique Bonpoint wurde sie an diesem Tag neu eingekleidet und in die faszinierende Welt der Mode eingeführt. Als zukünftige Fashionista und Trendsetterin wurde es auch allerhöchste Zeit!


Teilen:
Geh auf die Seite von: