Von Anita Lienerth 0
Designerin ist absoluter Familienmensch

Victoria Beckham: Seltenes Selfie mit ihrer Schwester Louise

Victoria Beckham ist ein absoluter Familienmensch

Victoria Beckham ist ein absoluter Familienmensch

(© Getty Images)

Victoria Beckham ist ein absoluter Familienmensch. Dies beweist die Frau von David Beckham regelmäßig mit süßen Schnappschüssen von sich und ihren Kindern. Doch nun veröffentlichte sie ein Selfie mit ihrer Schwester Louise – eine wahre Seltenheit!

Für Victoria Beckham (42) ist ihre Familie das Allerwichtigste! Regelmäßig postet sie auf ihrem Instagram-Account süße Schnappschüsse von ihrem Mann David Beckham (41), sich und ihren Kindern. Nun veröffentlichte die Designerin allerdings ein Familienfoto mit Seltenheitswert. Auf dem Selfie ist Victoria gemeinsam mit ihrer Schwester Louise zu sehen. Die beiden verbrachten einen lustigen Abend zusammen. Die Schwestern sieht man nur selten gemeinsam. Louise ist, genau wie ihre Schwester, ebenfalls im Mode-Business tätig. Vor rund einem Jahr eröffnete sie eine eigene Botique. 

Happy Thursday! So much fun with my sister last night X Family time is so precious X VB

Ein von Victoria Beckham (@victoriabeckham) gepostetes Foto am

 
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?