Von Mark Read 0

Victoria Beckham schwärmt von den Vaterqualitäten ihres Ehemannes


Die hochschwangere Victoria Beckham hat für ihren David nur lobende Worte übrig! Diese Nachricht überrascht uns nicht, denn Mr. Beckham hat ja bereits drei Kinder, um die er sich liebevoll als Vater kümmert. Und immerhin, der britische Fußballstar streichelte bei der Hochzeit von Prinz William und Kate in London auch ziemlich stolz den zu derzeit noch wachsenden Babybauch seiner Gattin Victoria.

„David Beckham kann die Geburt seiner ersten Tochter kaum erwarten“, plauderte hierzu ein Insider aus. Der wohl schillerndste Fußballstar der Welt, natürlich neben Lothar Matthäus, freut sich schon unglaublich auf den vierten Nachwuchs. Und diesmal wird es das lang ersehnte Mädchen werden! Bei der Hochzeit von William und Kate war er mit seiner sichtlich schwangeren Frau Victoria Beckham eingeladen. Dabei galt seine Aufmerksamkeit aber nur dem Babybauch seiner Gemahlin. Das Hochzeitspaar war eher nur Nebensache.

Man kann es auch irgendwie verstehen, denn Familie Beckham erwartet schon Anfang Juli ihren Nachwuchs. Die Tatsache, dass das vierte Kind endlich das ersehnte Mädchen ist, macht die Freude umso größer! Der Beckham-Clan besteht nämlich derzeit „nur“ aus drei Jungs: Brooklyn (11), Romeo (8) und Cruz (5). Jetzt soll sogar schon der Name des Beckham-Mädels feststehen. Will man dabei der „The Sun“ glauben, so soll die Kleine Santa heißen, nach der kalifonischen Stadt Santa Monica.

Das Promi-Paar David und Victoria Beckham ist schon seit zwölf Jahren verheiratet. Immer wieder sagte man dem Star-Kicker Seitensprünge nach. Trotzdem scheint die Ehe des Glamour-Paars beständig zu sein! Von den Vaterqualitäten ihres Mustergatten ist die erfolgreiche Designerin Victoria jedenfalls mehr als nur überzeugt - von seiner Treue… das entzieht sich leider unserer Kenntnis!


Teilen:
Geh auf die Seite von: