Von Stephanie Neuberger 0
Victoria Beckham: "Frau des Jahrzehnts"

Victoria Beckham mit Sohn Brooklyn auf dem roten Teppich

Victoria Beckham erhielt bei einem Event kürzlich einen Preis für ihre Leistungen verliehen. Als Date nahm sie nicht etwa ihren gutaussehenden Mann David Beckham mit sondern ihren ältesten Sohn Brooklyn, der ganz schön groß geworden ist.

Victoria Beckham und Sohn Brooklyn

Victoria Beckham und Sohn Brooklyn

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Auch in diesem Jahr wurden die "Glamour Women of the Year"-Awards in London verliehen. Zu dieser Preisverleihung erschien auch Victoria Beckham, die mit ihrer Mode mitterlweile nicht nur von Kritikern geschätzt wird, sondern auch sehr erfolgreich ist. Ihre Begleitung an diesem Abend war aber nicht ihr Ehemann David Beckham, sondern ihr ältester Sohn. Zusammen mit Brooklyn besuchte Victoria das Event.

Ihr ältester Spross zeigte sich in einem dunklen Anzug von Burberry und ließ alle über sein Aussehen und sein Benehmen staunen. Der 14-Jährige wirkte sehr erwachsen und machte seine Mutter stolz. Die Modedesignerin trug einen schwarzen Hosenanzug mit tiefer Rückenpartie.

Als Victoria Beckham später am Abend den Award für "Frau des Jahrzehnts" verliehen bekam, dankte sie auch ihrem Sohn. "Vielen Dank Brooklyn, der attraktivste Mann im gesamten Raum heute Abend, dass du mein Date bist", sagte die 39-Jährige. Ein wirklich rührender und sehr emotionaler Moment. Die Modedesignerin ist normalerweise für ihr reserviertes Verhalten bekannt, aber bei ihren Kinder zeigt sie eine andere Seite.

Brooklyn war für seine Mutter eine tolle Begleitung an diesem Abend und machte sie zurecht sehr stolz.

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: