Von Jasmin Pospiech 0
Ist das noch normal?

Victoria Beckham: Klein Harper trägt niemals dasselbe Outfit zweimal

Modedesignerin Victoria Beckham verwöhnt gern ihre Kleine. Deshalb lässt sie auch nie einen Look zweimal tragen, schließlich soll sie von Kindesbeinen an den Modeeinfluss mitbekommen. Doch ist das so eine gute Idee?


Na, ob das so förderlich für ihre Entwicklung ist?

Victoria Beckham (37) ist durch und durch eine Modeikone. Aus Prinzip trägt sie niemals ein Outfit zweimal. Schließlich hat man als Fashion-Victim einen Ruf zu verlieren!

Und auch Töchterchen Harper (1) muss nun den täglichen Modewahnsinn mit erleben, wird doch auch sie stets mit neuen, modischen Looks ausgestattet. Jeden Tag trägt der süße Wonneproppen ein anderes Designerkleidchen, passend dazu in der gleichen Farbe ein Haarband oder -klammer. Wir wollen uns gar nicht ausmalen, wie viele Stunden am Tag Posh Spice mit ihrem Outfit und dem ihres Kindes verbringt! Bereits über 6.200 Euro soll La Beckham schon für die Garderobe von klein Harper ausgegeben haben!

 

Doch ist das so eine gute Idee, das kleine Mädchen in diesem Alter schon so sehr mit Luxus zu verwöhnen? Was wird später sein, wenn sie es dann schon als selbstverständlich ansieht? Wird sie dann noch Maß halten können oder eine verzogene Göre werden?


Teilen:
Geh auf die Seite von: