Von Kathy Yaruchyk 0
Fünftes Baby?

Victoria Beckham: Ist sie wieder schwanger?

Victoria Beckham hat bereits vier Kinder mit dem Fußballprofi David Beckham. Nach der Geburt der langersehnten Tochter im Jahr 2011 dachten wir, dass die Familienplanung abgeschlossen wäre. Doch nun verrät ein Bekannter des Paares interessante Details, die von einer fünften Schwangerschaft zeugen könnten.


Vier gemeinsame Kinder hat das Promipaar bereits- Die drei Söhne: Brooklyn (13), Romeo (10) und Cruz (7). Im Jahr 2011 kam dann endlich die lang ersehnte Tochter Harper zur Welt. Nun wird vermutet, dass die 38-jährige schon wieder schwanger ist.

Ein Insider verriet gegenüber dem britischen Magazin "Heat", dass Victoria in letzter Zeit ein etwas anderes Trink- und Essverhalten aufweist. So soll das Ex-Spice Girl keinen Alkohol mehr trinken. Sogar nach an der Abschlussfeier der Olympischen Spiele soll sie sich keinen Schluck Champagner gegönnt haben. Auch habe sie etwas seltsame Essbegierden. Zudem verrät ihr Bekannter, dass die Designerin vor kurzem in London verlauten ließ, dass ihre choatische Kinderschar bald noch chaotischer werden würde. Auf die Frage, ob sie denn schwanger sei, habe sie nur gelächelt.

Eine Schwangerschaft ist durchaus möglich, schließlich gab Victoria bereits im August zu niemals Nein zu einem weiteren Baby zu sagen. Die Nachwuchsplanung soll also noch nicht abgeschlossen sein.


Teilen:
Geh auf die Seite von: