Von Andrea Hornsteiner 0
Kinderboom bei den Beckhams?

Victoria Beckham ist schockiert: David wünscht sich noch ein Kind

Die Beckhams sind eigentlich eine glückliche Familie. Wenn da nur nicht der Kinderwunsch von David wäre. Denn der 38-Jährige äußerte nun, dass er gerne noch ein fünftes Kind hätte. Doch das sieht Gattin Viktoria ganz anders...


David Beckham (38) und seine Frau Victoria (39) gelten als echtes Traumpaar. Denn wohl kaum eine Familie schafft es so graziös, Kinder und Job unter einen Hut zu bekommen. Das Paar hat bereits drei Söhne und eine Tochter - doch das soll dem Fußballspieler noch lange nicht reichen.

David sieht den perfekten Zeitpunkt gekommen

Die britische Zeitschrift "Closer" zitiert aktuell einen Insider, der behauptet, dass David Beckham gerne erneut Vater werden würde. "David möchte noch ein Baby. Er hat immer gesagt, dass er gerne noch ein Kind hätte und jetzt, wo er sich vom Fußball zur Ruhe gesetzt hat, ist seiner Meinung nach der perfekte Zeitpunkt gekommen", so die unbekannte Quelle.

Doch seine Liebste soll das ganz anders sehen. Denn obwohl Victoria Beckham eine absolute Powerfrau ist, hat sie wegen ihren vielen Reisen schon jetzt ein schlechtes Gewissen.

"Victoria hat Bedenken. Für ihre Karriere reist sie immer um die ganze Welt und sie fühlt sich schon jetzt schuldig, weil sie ihre Kinder nur so selten sehen kann", verriet der Insider weiter.


Teilen:
Geh auf die Seite von: