Von Sabine Podeszwa 0
Spice Girls suchen neue Posh?

Victoria Beckham ist raus: Spice Girls casten nach neuer Posh

Die Spice Girls planen offenbar eine große Comeback-Tour. Da Victoria Beckham nicht mitziehen will, wollen sie nun über ein Casting ein neues Mitglied für die Band finden, das Posh Spice ersetzen soll.


Es wird schon länger gemunkelt, dass die Spice Girls ein Comeback oder eine Reunion-Tour planen. Angeblich haben die Mädels richtig Lust, wieder gemeinsam auf der Bühne zu stehen und Musik zu machen. Doch während Mel B, Emma Bunton, Geri Halliwell und Mel C. die Sache gerne durchziehen wollen, klinkt sich Victoria Beckham aus und möchte sich lieber auf ihre Kids und ihre Mode konzentrieren. Nun planen die Engländerinnen offenbar ein neues Mitglied zu casten, das sie, auch ohne Posh Spice, komplett macht.

Vor allem Geri Halliwell soll von der Idee richtig angetan sein: "Es ist ein Trau von Geri, die Mädels zusammenzubringen, um eine Tour zu unternehmen, wie Take That es gemacht haben" wird eine Quelle von OK zitiert.

Eine Tour ließe sich sicherlich auch ohne Victoria Beckham realisieren. Ob ein neues Mitglied auf einer Comeback-Tour von den Fans akzeptiert wird, ist eher fraglich. Zumal dieses erst noch über umständliche Castings gefunden werden müsste. Doch bisher handelt es sich lediglich um Gerüchte, die von den ehemaligen Spice Girls-Mitgliedern nicht bestätigt sind.

 

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: