Von Mark Read 0

Victoria Beckham: Hochschwanger beim Sonnenbaden


Ganz schön frech! Wenige Tage vor der Entbindung wurde die hochschwangere Victoria Beckham ohne ihr Wissen fotografiert und das entstandene Foto im Internet veröffentlicht. Doch dürfte das Ex-"Spice Girl" kaum Schwierigkeiten haben, den Urheber der Schandtat ausfindig zu machen. Es war ihr Gatte David Beckham, der das Bild über seinen Facebook-Account veröffentlichte.

"Habe dieses Bild von Victoria gemacht, als sie nicht aufpasste. Sie sieht einfach toll aus, so kurz vor der Geburt des Babys", schrieb der 36-jährige Fußballstar in Diensten von Los Angeles Galaxy begeistert. Scheint so, als könnte es auch der werdende Vater kaum noch erwarten, endlich seine erste Tochter im Arm halten zu können. Bekanntlich erwartet das Promi-Ehepaar ja nach drei Söhnen erstmals ein Mädchen. Ob Victoria über das Bild so begeistert ist, darf allerdings bezweifelt werden.

Denn erst vor wenigen Tagen gab die Society-Lady zu Protokoll, dass sie nicht zu den Promis gehöre, die ihren Babybauch in der Öffentlichkeit zur Schau stellen. Demi Moore, Britney Spears und Christina Aguilera hatten ihre Bäuche auf Magazincovers der Welt gezeigt. Miss Beckham wollte eigentlich nicht zu diesem Kreis dazugehören, nun hat doch die ganze Welt ihren beeindruckende Babybauch gesehen. Wenn das mal nicht Stress im Hause Beckham gibt! Ob Victoria den so kurz vor der Geburt gebrauchen kann? Am Sonntag soll es soweit sein, dann wird der Beckham-Clan um einen Sprössling reicher sein.


Teilen:
Geh auf die Seite von: