Von Milena Schäpers 0

Victoria Beckham: Harper Seven hat bereits Modelangebot!

Sie ist erst neun Monate alt und schon bekommt sie ein Modelangebot. Harper Seven, die Jüngste aus dem Beckham-Clan, soll für für eine britische Babymarke posieren!


Dass der Kleinsten unter den Beckhams eine tolle Karriere bevorsteht, wurde bereits prophezeit. Doch schon bereits jetzt bekommt das neun Monate alte Töchterchen von Victoria und David ein Modelangebot.

Laut dem OK!-Magazin soll Harper Seven direkt von dem Babygeschenke-Hersteller „My1stYears“ angeschrieben worden sein, um der Marke ihr Gesicht zu leihen. So zitiert das Magazin den Brief: "Deine Eltern sind Mode-Ikonen und wir sehen keinen Grund, weshalb du nicht selbst trotz deines jungen Alters ins Modegeschäft einsteigen solltest."

Ist das nicht doch einbisschen zu früh? Weiter im Text: "Wegen der Arbeitsgesetze für Kinder können wir nicht direkt mit dir über den Vertrag verhandeln, deshalb haben wir deiner Mummy und deinem Daddy eine Kopie dieses Briefs zukommen lassen. Wir freuen uns darauf, mit ihnen über deine Gage zu sprechen. Wir sind jedenfalls bereit, dich angemessen dafür zu bezahlen, dass du das Gesicht unseres neuen Anbots wirst."

Was die Mama davon hält, ist noch nicht bekannt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: