Von Anita Lienerth 0
Sie zeigt ihr tolles Rücken-Tattoo

Victoria Beckham gewinnt British Fashion Award

Am 1. Dezember wurden in London die British Fashion Awards verliehen. Victoria Beckham zählte bei der Verleihung zu den größten Gewinnern, denn sie erhielt den Preis für die beste Marke. Sie trug während der Awards ein Outfit aus ihrer eigenen Kollektion und präsentierte mit einem tollen Rückenausschnitt ihr schönes Tattoo.

Victoria Beckham gewinnt den British Fashion Award in der Kategorie "Beste Marke"

Victoria Beckham gewinnt den British Fashion Award in der Kategorie "Beste Marke"

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Victoria Beckham (40) hat sich in den letzten Jahren erfolgreich im Modebusiness etabliert. Bei den British Fashion Awards 2014 erhielt sie nun den Preis in der Kategorie „Beste Marke“. Sehr gerührt nahm sie den Preis entgegen.

Gefühlvolle Dankesrede

Mit Tränen in den Augen dankte Victoria Beckham für den Preis. Vor allem für ihren Mann David Beckham hatte sie gefühlvolle Worte übrig: „David, du inspirierst mich jeden Tag aufs Neue. Du unterstützt mich. Du machst das alles hier für mich möglich. Ich liebe dich und unsere Kinder.“ Das Publikum war begeistert von Vics eher ungewohnten Emotionen und schenkte der Gewinnerin tosenden Beifall.

Ein schöner Rücken kann auch entzücken

Victoria Beckham überzeugte auf der Verleihung mit einem tollen Outfit aus ihrer eigenen Kollektion. Das Oberteil sorgte vor allem von hinten für Aufsehen, denn es ließ tiefe Einblicke auf ihren Rücken zu. Ein großer Rückenausschnitt, der mit einer Kette geschmückt wurde, zeigte das Tattoo des ehemaligen Spice Girls.

Dort heißt es in hebräischer Schrift: „Ich gehöre meinem Geliebten und mein Geliebter gehört zu mir.“ Eine süße Liebeserklärung an ihren Mann. Vic und David scheinen auch nach 15 gemeinsamen Jahren immer noch genauso verliebt zu sein, wie am ersten Tag.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?


Teilen:
Geh auf die Seite von: