Von Mark Read 0

Victoria Beckham: fünftes Kind in Planung?


Es ist uns schon länger bekannt, dass die Fußballergattin und Designerin Victoria Beckham mit ihrem vierten Kind schwanger ist. Angeblich sollte das der letzte Beckham- Spross sein. Es hieß auch- es würde ganz sicher ein Mädchen werden. Doch jetzt plant Victoria Beckham schon ein fünftes Kind, denn laut ihrer eigenen Aussage, wüsste sie im Gegensatz zu den Medien nicht, dass es ein Mädchen werden wird? Aber das Ex- Spice- Girl „Posh“ wünscht sich nichts sehnlicher als ein süßes, kleines Mädchen!

Jetzt plauderte Victoria in einem Interview über ihre erneuten Baby-Pläne, für den Fall, dass es diesmal wieder keinen weiblichen Beckham- Nachwuchs geben wird. Anfang des Jahres, im Januar, gab Familie Beckham mit Freuden bekannt, Nachwuchs zu bekommen. Diese erfreuliche Nachricht nahm die englische „The Sun“ sofort auf und behauptete einfach frei heraus, dass es diesmal aber unbedingt ein Mädchen werden müsste. Denn immerhin haben der berühmte Fußballer David Beckham und die nicht minder berühmte Designerin Victoria Beckham schon drei Jungs in ihrem Familien- Klan. Brooklyn Joseph,11, Romeo James, 8, und Cruz David, 6 Jahre alt.

Das Geschlecht des vierten Kindes, ist Victoria Beckham aber selbst noch nicht bekannt. In einem Interview mit dem Nachrichtensender „CNN“ während der Fashion Week in New York sagte sie: „Ich weiß nicht, welches Geschlecht mein Baby hat, aber ich möchte es langsam erfahren“, so die werdende Mutter.

Das Interview: „Freuen Sie sich denn nun über rosafarbene Baby-News“?

„Das wäre großartig, aber wenn es diesmal kein Mädchen wird, haben wir vielleicht beim nächsten Mal Glück“, so Victoria Beckham.

„Beim nächsten Mal? Das ist doch schon das vierte Mal! Wirklich? Wie viele Kinder möchten Sie denn haben? Offenbar ist die Familienplanung im Hause Beckham so lange nicht abgeschlossen, bis endlich ein Mädchen herauskommt“?

„Wir wollen eine große Familie haben“, verriet die erfolgreiche Designerin lächelnd.

„Also kann es sein, dass es ein fünftes Kind gibt, oder sogar ein sechstes“?

„Na ja, ich bin ja nicht Angelina Jolie. Sie hat zwar „nur“ drei leibliche, aber immerhin auch noch drei adoptierte Kinder“, so schmunzelte das Ex- Posh- Spice- Girl.

Also, es ist noch offen, ob es diesmal endlich das gewünschte Mädchen wird…?

Wir werden es wohl bald erfahren!


Teilen:
Geh auf die Seite von: