Von Lisa Winder 0
Glamour-Award

Victoria Beckham: "Frau der Dekade" mit zu viel Tanning-Spray

Victoria Beckham wurde von dem Magazin "Glamour" mit der Auszeichnung "Frau der Dekade" gekürt. Die vierfache Mutter erschien mit ihrem ältesten Sohn auf der Verleihung und posierte extrem braun für die Fotografen.


Gestern Abend (04.06.) wurde in London der "Women of the year Award" verliehen. Das britische Magazin "Glamour" kürt jedes Jahr die herausragendsten Persönlichkeiten. Den wichtigsten Preis des Abends erhielt Victoria Beckham: Sie wurde zur "Frau der Dekade" gekürt.

Hand in Hand erschien sie mit ihrem ältesten Sohn Brooklyn auf dem roten Teppich der Verleihung. Ganz in schwarz gekleidet posierte sie für die Fotografen und brachte sogar ein Lächeln über die Lippen. Doch eines ist uns aufgefallen, die Designerin ist auf einmal wieder extrem braun.

Entweder hat die 39-Jährige gerade einen Karibik-Urlaub hinter sich oder sie hat es zu gut gemeint mit dem Tanning-Spray. Wir finden die noble Blässe steht ihr besser und wirkt auch eleganter.


Teilen:
Geh auf die Seite von: