Von Ronny Krause 0

Victoria Beckham: es wird doch ein Mädchen!


Familie Beckham schwebt derzeit auf Wolke sieben. Ihr sehnlichster Wunsch geht nun doch noch in Erfüllung! Das Ex- Posh- Spice- Girl und Fußballer- Gattin Victoria Beckham bekommt nun doch endlich ein Mädchen. Es hat also geklappt! Die dreifache Mutter erwartet nun bald weibliche Verstärkung in ihrem Beckham- Männer-Haushalt.

Schon im Sommer dieses Jahres ist es soweit. Der 35- jährige Starkicker David Beckham und seine 36- jährige Gemahlin Victoria schweben auf Wolke sieben. Zum vierten Mal sind sie vom Babyglück gesegnet. Endlich wird ein Beckham- Sprössling „rosa“. David Beckham sagte bei einem Mittagessen seines Vereins „LA Galaxy“: „Natürlich haben wir ein Riesenglück, dass wir noch ein Kind bekommen und ich werde es jetzt zum ersten Mal aussprechen: Es wird ein Mädchen“!

Die Beckhams selbst stehen noch ein wenig unter Schock, denn irgendwie hatte man doch wieder einen Jungen im Beckham- Bunde erwartet. „Es war eine riesige Überraschung, als wir erfahren haben, dass es diesmal ein Mädchen wird. Wir sind darüber überglücklich“, so Beckham.

Die drei Beckham- Jungs, der 11- jährige Brooklyn Joseph, Romeo James, sieben Jahre alt und der 6- jährige Cruz David, bekommen im Sommer ein kleines Schwesterlein. Sie wird ganz bestimmt eine Prinzessin werden, das die drei Beckham- Jungs dann hüten dürfen. Für die erfolgreiche Designerin Victoria Beckham geht damit ein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung, denn noch erst vor einem Monat sagte sie in einem Interview mit dem Nachrichtensender CNN, wie sehr sie sich über ein Mädchen freuen würde: „Ein Mädchen wäre großartig, aber wenn es diesmal kein Mädchen wird, haben wir vielleicht beim nächsten Mal Glück“!

Ob damit nun die Familienplanung der Beckhams abgeschlossen ist...?


Teilen:
Geh auf die Seite von: