Von Kathy Yaruchyk 0
Sweet memories

Victoria Beckham: Dieses Minikleid hat sie beim ersten Date mit David getragen

Da hat wohl jemand seinen Kleiderschrank ausgemistet und ist dabei auf eine zuckersüße Erinnerung gestoßen. Victoria Beckham hat auf Twitter ein Foto des Minikleids, das sie bei ihrem ersten Date mit David getragen hat, veröffentlicht und eine Sache können wir versprechen: es ist wirklich hot.

David Beckham zeigt sein "Victoria" Tattoo

David Beckham hat sich ein "Victoria"-Tattoo stechen lassen

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sie sind bereits seit 15 Jahren glücklich verheiratet und haben zusammen vier wundervolle Kinder: Victoria (40) und David Beckham (39) gelten als DAS Traumpaar schlechthin. Keine Eskapaden oder Skandale, die zwei haben sich gesucht und gefunden.

So hat Victoria ihren David verführt

Auf Twitter veröffentlichte die Modedesignerin nun ein Foto von dem Kleid, das sie beim allerersten Date mit David getragen hat. Beim Anblick des Minikleides in Wildleder-Optik wundert es uns kaum, dass der Profi-Kicker dem Spice Girl nicht widerstehen konnte.

 

Zu dem Bild schreibt Posh Spice: „Schaut mal, was ich eben gefunden habe! Dieses Kleid habe ich beim ersten Date mit David getragen! So süß!“

Wir finden es ebenfalls unglaublich niedlich und wünschen dem Paar alles Gute für die Zukunft!


Teilen:
Geh auf die Seite von: