Von Steffen Trunk 0
Die Stil-Ikone hat ein Vorbild!

Victoria Beckham: Diese Hollywood-Schauspielerin ist ihr großes Idol

Auch eine Stil-Ikone wie Victoria Beckham hat Vorbilder! Die Designerin und Fußballergattin möchte sich in Zukunft verstärkt karitativen Zwecken widmen und mehr auf die Schwächeren der Gesellschaft aufmerksam machen. Daher zieht man nun erste Vergleiche mit einer ganz großen Hollywood-Lady.

Victoria Beckham will so sein wie Angelina Jolie

Victoria Beckham will so sein wie Angelina Jolie

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Gegenüber dem britischen Magazin „Now“ hat ein Insider verraten, dass Victoria Beckham (39) sich nun vermehrt für die Ärmeren engagieren und ihren Ruhm „für den guten Zweck nutzen“ möchte. Erst im Februar reiste die Gattin von David Beckham (38) nach Südafrika, um die AIDS-Organisation „Born Free“ zu unterstützen.

Victoria möchte den Anmut von Angelina Jolie

Der Insider spricht aus, was die Beckhams denken: „Sie sind fast so berühmt wie Brad Pitt und Angelina Jolie und wollen auf deren Niveau für wohltätige Zwecke arbeiten." Weiter berichtet er über Vic: „Sie strahlt so eine Anmut aus und bekommt so viel Anerkennung von ihren Kollegen. Victoria hätte das auch gern.“

Mehr soziales Engagement

Wir sind gespannt, ob sich die Designerin vielleicht selbst dazu äußert, aber wir finden ihr Engagement toll! Erst kürzlich präsentierte sich die ganze Familie auf dem roten Teppich.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: