Von Mark Read 0

Victoria Beckham: Die Schwangerschaft lässt sie glücklich erstrahlen


Man sah die schwangere Designerin Victoria Beckham vor zwei Tagen glücklich in Los Angeles. In der Tat, seitdem Victoria schwanger ist, sieht sie von Monat zu Monat strahlender aus. Ihr Familienglück lässt die dreifache Mutter geradezu aufblühen.

Die Ehefrau David Beckhams sieht einfach umwerfend aus, und man sieht, sie kann sogar lächeln! Victorias sonst so grimmiger Gesichtausdruck ist wie verwandelt, denn die Niederkunft ihrer Tochter liegt nicht mehr fern.

Der Erfinder der Castingshow „American Idol“, Simon Fuller, sollte doch eigentlich bei dem Event in Los Angeles im Mittelpunkt stehen. Fuller wurde nämlich mit einem eigenen Stern auf dem „Walk Of Fame“ geehrt.

Es war jedoch Victoria Beckham, die dem britischen Musik-Manager die Show stahl und alle neugierigen Blicke auf sich zog. Sie ist jetzt im achten Monat schwanger und ist glücklicher denn je. Victoria trug ein schwarzes, elegantes Kleid, das zwar ihren Babybauch verdeckte, doch Victoria streichelte mit einem strahlenden Lächeln ständig über ihren schwangeren Bauch.

Es sind nur noch sechs Wochen bis zur Geburt ihres ersten Mädchens. Trotzdem war die Fußballergattin äußerst elegant gekleidet - und auch die obligatorischen High Heels zierten in Los Angeles wieder ihre schlanken Beine.

Victoria winkte ihren treuen Fans mit einem ungewöhnlich milden, strahlenden Lächeln zu. So kennt man die erfolgreiche Sängerin und Designerin nicht in der Öffentlichkeit, denn normalerweise wirkt die taffe Geschäftsfrau eher sehr streng und ziemlich verbissen. Es müssen also die Schwangerschaftshormone sein, die „Posh“ so verändert haben. Man muss aber sagen, dass ihre Ausstrahlung seit ihrer vierten Schwangerschaft, sie doch etwas ausgeglichener und sympathischer wirken lässt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: