Von Mark Read 0

Victoria Beckham: die neue Autodesignerin…?


Der Range Rover Hersteller lud zum 40. Jubiläum von Range Rover stilvoll nach London ein.

Unter den geladenen Stargästen des viel versprechenden Events war neben dem neuen Auto- Modell „Evoque“ auch die neue Range- Rover- Designerin Victoria Beckham anwesend.

Der Automobilbauer Range Rover feierte vor kurzem die Präsentation seines neuen Geländewagens „Evoque“. Der Event fand selbstverständlich in einem königlichen Ambiente statt. Dafür wurde Stil sicher die Orangerie des Kensington Palace in London gewählt.

Unter den Partygästen war die Sängerin und Designerin Victoria Beckham. Die wohl berühmteste Fußballer- Gattin, die ab sofort als Creative Design Executive bei Range Rover an einer Sonderedition des „Evoques“ mitarbeiten wird.

Durch ihre Berühmtheit wird dieser äußerst intelligente Schachzug des Geländeherstellers Range Rover nicht zu seinem Nachteil sein!

Tausende gut situierter Victoria Beckham- Fans werden ihrem Vorbild nacheifern und den von Frau Beckham bevorzugten Wagen käuflich erwerben wollen.

Die sehr erfolgreiche Ehefrau des Fußballers David Beckham zeigte sich über ihre neue, kreative Aufgabe begeistert:

„Es ist eine unglaubliche Möglichkeit, die mir hier geboten wird. Ich bin außer mir vor Freude“, so die Zero- Size Modedesignerin Victoria.

Die Rechnung für Range Rover wird ganz sicher aufgehen…!

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: