Von Stephanie Neuberger 0
Bei der New York Fashion Week

Victoria Beckham beweist Humor

Victoria Beckham stellte am Wochenende ihre neue Kollektion bei der New York Fashion Week vor. Die Mode wurde begeistert gefeiert, aber bis es soweit war, gab es viel Arbeit für die Designerin. Auf ihrem Twitteraccount bewies sie trotz Stress Humor.


Am Sonntag präsentierte Victoria Beckham ihr neuste Kollektion bei der New York Fashion Week. Wie bereits ihre letzten Modepräsentationen wurden auch die neuesten Kreationen gefeiert. In der ersten Reihe saß Victorias Ehemann David Beckham, um seine Frau zu unterstützen. Bis eine Kollektion aber soweit ist, dass sie auf dem Runway präsentiert werden kann, gibt es einiges zu tun- Entwürfe, Näharbeiten, Anproben und die letzten Handgriffe. Diese Arbeit brachte auch die 38-Jährige um ihren Schlaf. Über jede Station hielt die Designerin ihre Fans via Twitter auf dem Laufenden. Dabei zeigte Frau Beckham auch zahlreiche Fotos. Unter anderem bewies sie Humor, als sie ein Bild von sich mit einer Tasche auf dem Kopf postete. Unter das Foto schrieb Victoria: „Nach nur drei Stunden Schlaf fühle ich mich wie eine alte Handtasche."

Neben der Arbeit ist Beckham auch noch vierfache Mutter. Ihre Tochter Harper war immer an Mamas Seite und testete als Erste den Laufsteg. Auch dies hielt die Designerin als Foto fest. Nach der vielen Arbeit hat es Victoria Beckham erneut geschafft, die wichtigsten Menschen in der Modeindustrie zu begeistern. Nach der Show twitterte sie glücklich: "Erleichtert! Ich kann nicht glauben, dass es vorbei ist." Doch die nächste Saison kommt schon bald und daher wird Victoria Beckham demnächst erneut mit der Arbeit anfangen müssen.

Doch jetzt kann sie erst einmal durchatmen. Es ist schön, dass die Designerin bei so viel Stress ihren Humor nicht verloren hat und ihre Fans teilhaben lässt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: