Von Fabienne Claudinon 0
„Titanic“-Star unter der Haube

Victor Garber heiratet seinen Freund nach 16 Jahren Beziehung

Victor Garber und sein Freund Rainer Andreesen

Victor Garber und sein Freund Rainer Andreesen

(© Getty Images)

Schauspieler Victor Garber und sein Freund Rainer Andreesen haben es getan: Nach 16 Jahren Beziehung haben sie endlich „Ja" zueinander gesagt. Am Wochenende fand die Hochzeit des „Titanic“-Darstellers und des Models im kanadischen Tofino statt. Mit einem Post auf Facebook ließen es beiden die ganze Welt an ihrem Liebesglück teilhaben.

Das muss wahre Liebe sein! Nach 16 Jahren Beziehung war es für den Schauspieler Victor Garber (66) nun endlich soweit. Am Wochenende heiratete er seinen Langzeitfreund Rainer Andreesen (52). Die Hochzeit fand in einem Hotel im kanadischen Torfino statt. Dieses freudige Ereignis wurde sofort mit den Fans geteilt. So postet Rainer Andreesen ein Bild von den beiden auf Instagram und kommentierte das Ganze mit: „Yes we did!“ und dem Hashtag „Just got married“.

YES WE DID! #justgotmarried #elopedintofino #canada @therealvictorgarber #after16years

Ein von Rainer Andreesen (@rainerarts) gepostetes Foto am

Victor Garber bekannte sich vor zwei Jahren zu seiner Homosexualität. Der Schauspieler ist aus Filmen wie „Argo“, „Natürlich Blond“, „Titanic" oder „Schlaflos in Seattle“ bekannt. Die größte Bekanntheit erreichte er durch seine Hauptrolle in der erfolgreichen Fernsehserie „Alias - Die Agentin“, in der er von 2001 bis 2006 mitspielte. Für die Rolle als „Jack Bristow“ wurde er drei Mal für den Emmy nominiert.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?