Von Kati Pierson 4
Sweet little Sixtie

Vicky Leandros: Zum Geburtstag die Lebensbeichte und ein "Best of"

Vicky Leandros wird heute 60 Jahre jung. Was sie sich zum Geburtstag selbst schenkt ist eine "Lebensbeichte" in der Bild und ein "Best of"-Album. Ihre Fans dürfte zumindest Letzteres genauso freuen, wie die Sänger in selbst.


Vicky Leandros wird wie alt? Nein, das kann gar nicht sein! Sie hat eine Figur, da werden 20-Jährige neidisch. In der Münchner Olympiahalle durften wir sie dieses Jahr live und aus relativ geringer Distanz erleben und können somit behaupten, dass nicht nur die Figur top ist. Diese Frau kann eigentlich unmöglich schon 60 werden. Aber doch es ist wahr. Heute feiert Vicky Leandros diesen runden Geburtstag - aber die Spuren der Zeit sucht man bei ihr vergebens.

Zum Geburtstag schenkt sich die gebürtige Griechin zum einen ein "Best of"-Album und außerdem entrang ihr die "Bild" eine Lebensbeichte. Widmen wir uns zuerst Letzterem, denn wer könnte mehr über das eigene Leben erzählen als Vicky Leandros selbst. Gegenüber der Bild verriet die heute frisch gebackene "Sweet little Sixtie" vor einigen Tagen, dass sie noch niemals in Lodz war und das obwohl der Titel "Theo wir fahr'n nach Lodz" einer ihrer größten Hits ist.

Außerdem bereut die Sängerin, dass sie nicht mehr um ihre Ehe gekämpft hat. Aber das kann sie ja jetzt beim neuen Mann in ihrem Leben anders machen. Singen macht die 60-Jährige stark und sie braucht es zum Leben wie das Atmen. Feiern wird sie im Kreise der Freunde und Familie mit einem Glas Champagner.

Kommen wir zum zweiten Highlight - dem "Best of"-Album. Davon haben wir dieses Jahr ja schon einige gesehen, aber das von Vicky Leandros ist mit Abstand das Beste des Jahres. Es ist alles drauf, was die deutsch-griechische Sängerin zu einem europäischen Star machte z.B. "Grüße an Sarah ", "Dann kamst du (Après Toi) " und "Theo, wir fahr'n nach Lodz ". Für einen echten Fan nichts Neues, aber ein rundum gelungene Mischung.

Was kann sich so eine Frau zum Geburtstag noch wünschen? Auch das verrät Vicky Leandros: "Ich will Oma werden, möchte ein Enkel-Foto auf meinem Handy." und weiter heißt es "Meine Tochter Milana hat ja gerade geheiratet. Gedanklich sind wir schon ein bisschen schwanger." Na dann hoffen wir doch mal das Beste! Bis dahin wünschen wir vom Promipool alles Liebe und Gute. Ihr zu Ehren haben wir sogar die CD von Helene Fischer aus dem Player genommen und aus der Anlage dröhnt jetzt "Süchtig nach Geborgenheit".


Teilen:
Geh auf die Seite von: