Von Andrea Hornsteiner 0
Schlager-Star freut sich über Enkel

Vicky Leandros ist zum ersten Mal Oma geworden

Vicky Leandros gehört zu den ganz Großen im Schlagerparadies. Die Sängerin kann sich nun zum ersten Mal über einen Enkel freuen. Denn wie jetzt bekannt wurde, ist die 64-Jährige zum allerersten Mal Oma geworden.

Vicky Leandros ist zum ersten Mal Oma geworden

Vicky Leandros freut sich über ihren Enkel

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Vicky Leandros (64) schwebt derzeit auf Wolke sieben. Der Schlager-Star ist zum ersten Mal Oma geworden und genießt das neue Babyglück in vollen Zügen.

"Es ist ein Geschenk Gottes"

Wie heute bekannt wurde, ist die Sängerin, die kürzlich auf dem Leipziger Opernball auftrat, tatsächlich Oma geworden. Vicky Leandros älteste Tochter soll vor wenigen Wochen einen kleinen Jungen geboren haben.

Die Schlagersängerin selbst ist völlig aus dem Häuschen. So erklärte sie gegenüber der BILD: "Es ist ein Geschenk Gottes, wenn ein Kind gesund zur Welt kommt."

Dieses Jahr bekamen zahlreiche Stars Nachwuchs, so unter anderem auch Moderatorin Michelle Hunziker (36).

Wir gratulieren Vicky Leandros ganz herzlich und wünschen der Familie alles Gute.


Teilen:
Geh auf die Seite von: