Von Kathy Yaruchyk 0
Was denn nun?

Verwirrung: Doch kein Liebescomeback bei Sylvie und Rafael van der Vaart?

Am gestrigen Mittwoch hieß es noch: Großes Liebescomeback bei den Van der Vaarts! Heute heißt es : Doch nicht! Sowas habe Sylvie nie gesagt. Wäre auch zu schön um wahr zu sein...


Ein totales Liebes-Wirrwarr bei den van der Vaarts. Genauso plötzlich und unerwartet wie das Ehe-Aus bekannt gegeben wurde, hieß es nur zwei Wochen später: Liebescomeback! "Ich bin so glücklich. Wir wollen es wieder miteinander versuchen.” Diese tolle Neuigkeit soll Sylvie (34) angeblich dem „Gala“-Chefredakteur Christian Krug so nebenbei verraten haben.

Doch das Managment des Paares streitet nun alles ab. Sylvie soll "überrascht" über die Behauptungen der deutschen Medien sein und ließ den Bericht zurückweisen, denn angeblich gab es nie ein Interview zu diesem Thema.

Zudem teilte das Managment mit, dass momentan von keiner Versöhnung die Rede sein kann. Das Paar soll jedoch eine freundschaftliche Beziehung pflegen, allein schon wegen des gemeinsamen Sohnes Damian.

Seher, sehr schade!


Teilen:
Geh auf die Seite von: