Von Sarah Zuther 1
Brautkleid

Verwirrendes Foto: Kim Gloss postet Hochzeits-Bild

Will Kim Gloss demnächst heiraten? Auf Facebook postete sie ein Bild von einem Hochzeitskleid mit dem Wort „perfekt“. Zumindest wissen wir schon einmal wie ihr perfektes Hochzeitkleid auszusehen hat:

Kim Gloss

Kim Gloss

(© Getty Images)

Nach ihrem schweren Autounfall im Oktober verabschiedete sich Kim Gloss (21) zunächst für eine unbestimmte Zeit von ihrem Facebook-Profil. Doch nach ein paar Wochen postete sie wieder fleißg weiter – zur Freude vieler Fans.

Kim Gloss und Ines Redjeb sind immer noch beste Freundinnen

Nun scheint es auch wieder Berg auf zu gehen. Die Ex-DSDS-Kandidatin Kim GLoss verletzte sich und ihre Freundin bei einem Autounfall schwer, ihre Freundin Ines Redjeb lag sogar im Koma. Doch die beiden sind trotz dieses Schicksalsschlages immer noch beste Freundinnen.

So soll Kim Gloss Hochzeitskleid aussehen

Via Facebook teilte uns Kim Gloss ihr Traum-Hochzeitskleid mit und scheint wieder Freude am Leben gefunden zu haben. Das Figur betonte Kleid würde Kim Gloss hervorragend stehen. Mit dem Wort "perfekt“ ließ sie ihren Fans viel Interpretatiosspielraum.

Hat das Bild vielleicht eine tiefgründige Bedeutung? Und  was denkt eigentlich ihr Ex-Freund und Vater ihres Kindes, Rocco Stark (27), wohl über dieses Facebook Post?

Wie gefällt euch das Hochzeitskleid? Schreibt es uns in einem Kommentar!


Teilen:
Geh auf die Seite von: