Von Nils Reschke 0
Trubel um Harry-Potter-Star

Verwirrende Schlagzeile: Emma Watson feiert Hochzeit!

Das wäre ja auch zu schön gewesen, um wahr zu sein: Emma Watson in einem aufregend schönen Brautkleid. Doch darauf müssen wir noch ein wenig warten, auch wenn Wien bereit für Watson wäre.

Emma Watson sexy

Emma Watson

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wunderschönes Wien, Hauptstadt von Österreich. Da denkt jeder sofort an Schloss Schönbrunn, an den Prater und natürlich an den Stephansdom, den die Einheimischen liebevoll auch „Steffl“ nennen. Es gibt wohl kaum einen romantischeren Platz, als in Wien zu heiraten. Und am liebsten hätte das österreichische Magazin Seitenblicke gerne dort auch einen Star aus Hollywood gesehen.

Jedenfalls sorgte die Schlagzeile „Geheimhochzeit: Emma Watson in Wien!“ für einige Aufregung. Die 23-jährige Schauspielerin, die wir noch alle als kleine, süße Hermine Granger aus den Filmen rund um Harry Potter kennen, ist also nun endgültig flügge geworden und traut sich – im wahrsten Sinne des Wortes? Nun, leider nicht ganz. Nicht Emma Watson nämlich, sondern ihre Stylisten Caroline Sieber gibt sich mit ihrem Liebsten das Ja-Wort.

Emma Watson zumindest Hochzeitsgast in Wien?

Wir hätten uns auch schwer gewundert, schließlich war bislang noch nicht einmal etwas von einer Verlobung von Emma bekannt geworden. Ihre Stylistin allerdings ist in Wien geboren – und kümmert sich beruflich ums gute Aussehen vieler Stars, nicht nur bei der 23-jährigen Britin.

Am 13. Juli ist es für Caroline Sieber so weit. Ob auch Emma Watson, die zumindest zur Hochzeit eingeladen sein soll, dann auch erscheint, steht noch in den Sternen. Ein Besuch im wunderschönen Wien lohnt sich ja eigentlich immer.


Teilen:
Geh auf die Seite von: