Von Lena Gertzen 0
Déjà-vu nach 13 Jahren VMA-Geschichte

Verwechslungsgefahr: Katy Perry kopiert Britney Spears' legendären "Jeans-Look"

Wow, was für ein Anblick! Bei den diesjährigen "MTV Video Music Awards" mussten sich einige Zuschauer beim Anblick von Katy Perrys und Riff Raffs Jeans-Outfit sicherlich erst einmal die Augen reiben und sämtliche grauen Zellen aktivieren. Gab es so ein "originelles" Jeans-Outfit nicht schon einmal irgendwo…? Wir haben des Rätsels Lösung!

Katy Perry und Riff Raff

Katy Perry und Riff Raff

(© PicturePerfect / imago)
Britney Spears und Justin Timberlake

Britney Spears und Justin Timberlake

(© Getty Images)

Es ist wie ein Sprung in die Vergangenheit, so bekannt kommt einem das Outfit von Sängerin Katy Perry (28) und Rapper Riff Raff vor. Auf dem roten Teppich der diesjährigen "MTV Video Music Awards" erschienen Katy Perry und Riff Raff im abgestimmten Jeans-Look…und erinnerten dabei stark an Britney Spears' und Justin Timberlakes (33) VMA-Auftritt im Jahr 2001!

Neue Interpretation des Outfits

Bereits damals sorgte das Partner-Outfit der beiden Stars für Gesprächsstoff und blieb der Welt bis heute im Gedächtnis. Nun schien Katy es sich in den Kopf gesetzt zu haben, diesen historischen Fashion-Moment zu toppen. Ihr Vorhaben kündigte sie vorab sogar bei Britney Spears (32) höchstpersönlich an, mit dem Versprechen ihre "beste Version" des Jeans-Looks zu präsentieren.

Riff Raff überzeugt nicht als JT

Gesagt - getan! Und tatsächlich: Katys Version kann sich sehen lassen! Genau wie Britney rockt sie ein Corsagen-Jeanskleid! Der passende Hüftgürtel sowie die glitzernde Jeanstasche komplettieren den "Britney-Look" von 2001 und auch ihr neues Nasenpiercing passt hervorragend zu ihrem Outfit. Lediglich Riff Raff lässt zu wünschen übrig, schließlich scheint er seinen Jeans-Hut zu Hause vergessen zu haben.

Die Top und Flop Looks der MTV Video Awards!

So süß (und so normal!) sah Katy Perry in dem Musikvideo von "I Kissed A Girl" aus:

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: