Von Lisa Winder 0
Mit blonden Haaren

Verwandlungskünstlerin: Conchita Wurst als Donatella Versace

Unglaublich! Conchita Wurst ist eine wahre Verwandlungskünstlerin. Die österreichische Sängerin sieht nicht nur mit dunklen Haaren toll aus, auch blond steht ihr. Warum sich Conchita Wurst als Donatella Versace verkleidete, erfahrt ihr hier.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Seit ihrem sensationellen Eurovision Song Contest Sieg ist Conchita Wurst (26) weltberühmt und kann sich vor Aufträgen nicht mehr retten. Die Österreicherin ist mit ihrem extravaganten Style eine absolute Trendsetterin, doch ihr Look ist nicht jedermanns Geschmack. Die Kunstfigur Conchita polarisiert auch sehr mit ihrem Aussehn, doch das macht sie ja gerade so interessant. 

Conchita Wurst als Blondine

Auf Instagram veröffentlichte Conchita dieses Bild. Conchita ist kaum zuerkennen, denn sie trägt ihren berühmten Bart nicht und hat eine blonde statt schwarzer Perücke auf.

Grund für die Verwandlung war Halloween. Die Österreicherin verkleidete sich als Donatella Versace und die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend. Conchita kommentierte das Bild mit folgenden Worten:"I love donatella! #conchitawurst #versace". 

Der Donatella-Look ist der 26-Jährigen wirklich gelungenDie hohen Wangenknochen, das üppige Make-Up, Conchita könnte glatt als Donatella-Double durchgehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: