Von Andrea Hornsteiner 0
Oliver Pocher feiert Halloween

Verrücktes Halloween-Kostüm: Oliver Pocher als Harald Glööckler

Selbst der deutsche Entertainer Oliver Pocher feierte vorgestern Halloween. Der 35-Jährige zeigte sich in einem ganz besonderen Kostüm. Als welche Person er ging und welche Verkleidungen die anderen deutschen Promis hatten, verraten wir euch hier.


Oliver Pocher (35) feierte vorgestern ausgelassen auf einer Halloween-Party. Der deutsche Entertainer wartete zudem mit einem ziemlich verrückten Kostüm auf.

Oliver Pocher als Modedesigner

Denn wie der Star seiner Facebook-Seite mit einem Foto bewies, ging er dieses Jahr zu Halloween als Harald Glööckler. Damit hätte wohl nicht einmal der 48-jährige Designer selbst gerechnet.

Und dabei hatte Oliver Pocher wirklich auf jedes winziges Detail geachtet: Von dem Klunkerring bis hin zu den ausgefallenen Schuhen.

Doch auch andere deutsche Stars haben sich dieses Jahr viel Mühe gegeben. Joey Heindle (20) trug zum Beispiel seine originale Dschungelcamp-Kleidung.

Und Kim Gloss (22) zeigte sich als süßer Teufel.

Doch absolut unangefochten bleibt Heidi Klum (40). Sie schmiss wieder einmal ihre berühmte Halloween-Party und zeigte sich in einem ganz besonderen Kostüm.


Teilen:
Geh auf die Seite von: