Von Mark Read 0
Witzige Namen

Verrückte Namen: So nennen die Stars ihre Kinder

Bloss nichts alltägliches! Viele Stars können offenbar nicht anders, als ihren Kindern ausgefallene und exotische Namen zu verpassen. Wir haben für euch ein Best-Of der Promi-Babynamen zusammengestellt.


Mal ehrlich: Jeder hat sich schon einmal über die Namen lustig gemacht, die Freunde und Bekannte ihren Kindern verpassen. Dabei sind Marvin, Justin und Enrico ja noch harmlos in Vergleich zu den Namen, die Stars und Sternchen ihrem Nachwuchs oftmals verpassen.

Natürlich werden das Fifi Trixiebelle Geldof oder Harper Seven Beckham anders sehen, doch Fakt ist: Aus unserer Sicht muten viele der Namen, die die Sprösslinge berühmter Leute bekommen haben, oftmals seltsam an.

Wir haben für euch ein Best-Of der Namen berühmter Promi-Kinder zusammengestellt. Klickt euch durch und verratet uns doch, welcher Name euch am Besten gefällt. Viel Spaß!

Die verrückten Namen der Promi-Babies


Teilen:
Geh auf die Seite von: