Von Fabienne Claudinon 0
Designer Ashley Hicks

Verrückte Hochzeit: Cousin von Prinz Charles heiratet als Hahn

Ashley Hicks, Kata de Solis, Hochzeit

Ashley Hicks und Kata de Solis bei ihrer Hochzeit im Hahnkostüm und Hasenohren

(© ashleyhicks1970 / Instagram)

Wirklich royal ging es auf der Hochzeit von Ashley Hicks, Cousin zweiten Grades von Prinz Charles und Patenkind von Prinz Philip, nicht zu. Der Designer heiratete seine Freundin Kata de Solis mit Hahnenmaske. Die Braut trug dabei Hasenohren.

Das nennt man mal eine unkonventionelle Hochzeit. Der Designer Ashley Hicks (52) heiratete Anfang September das It-Girl Kata de Solis (34) und zwar ganz und gar nicht royal-mäßig. Der Patensohn von Prinz Philip und seine Frau lernten sich erst im Mai mit Hilfe der Foto-App Instagram kennen und lieben. Da war es für die beiden selbstverständlich, dass die schönsten Hochzeitsmomente mit den Followern geteilt werden sollen. Unter dem Hahstag #ashleykatahooha posteten das Brautpaar sowie die Gäste die besten Schnappschüsse.

Die Trauung fand auf Hicks Anwesen in Oxfordshire statt. Das ungewöhnlichste dabei waren wohl die Outfits der frisch Vermählten. Ashley Hicks schritt mit einer Hahnenmaske auf dem Kopf vor den Altar. Von seinem Gesicht war dabei nichts mehr zu erkennen. Seine Frau ersetzte den Schleier durch Hasenohren aus Spitze. Wie es zu diesem tierischen Auftritt kam, ist unbekannt.

Die beiden wollten sich wohl einen Spaß erlauben. Unter den Gästen befand sich neben der Schwester India Hicks, die Brautjungfer auf Prinz Charles und Lady Dianas Hochzeit war, auch Schuhdesigner Christian Louboutin. Auch die „Game of Thrones“-Darstellerin Gwendoline Christie gehörte zu den geladenen Gästen. Als wäre die Hochzeit nicht schon verrückt genug gewesen, tunkte Ashley Hicks Tochter Angelica ihre Stiefmutter mit dem Kopf in die Torte. Es scheint als hätten alle Beteiligten mächtig Spaß gehabt.

Bildergalerie: Diese Promis haben 2015 geheiratet!

 
Quiz icon
Frage 1 von 10

Die britischen Royals Welchen Platz in der Thronfolge hat Prinzessin Charlotte?