Von Andrea Hornsteiner 0
Jaimie Alexander zeigt Haut

Verruchtes Kleid: Jaimie Alexander bedeckt nur das Nötigste

Auf der Premiere des neuen Films "Thor: The Dark World" präsentierte sich die 29-jährige Schauspielerin Jaimie Alexander in einem halbdurchsichtigen Kleid. Mehr Bilder und alle Fotos zu ihrem verruchten schwarzen Outfit findet ihr hier.


Jaimie Alexander (29) galt bislang eigentlich immer als eher unbekannte Schauspielerin. Zwar spielt sie aktuell im neuesten "Thor"-Film mit, doch zu den ganz großen Stars gehört sie deswegen nicht.

Nun aber spricht die ganze Welt von der hübschen Amerikanerin. Denn zu der Premiere von "Thor: The Dark World" präsentiere sie ein äußerst ungewöhnliches Kleid und ließ damit viel Haut durchblicken.

Jaimie Alexander: "Es war grenzwertig, aber edel zugleich"

Die in South Carolina Geborene sorgte mit ihrem Kleid in Los Angeles für viel Wirbel. Denn soviel Haut hat man bei den Stars schon lange nicht mehr gesehen.

Jaimie Alexander trug ein eigentlich sehr elegantes schwarzes Kleid, eine Hochsteckfrisur und lange Ohrringe. Doch vor allem wegen dem Kleid wollte das Blitzlichtgewitter nicht aufhören.

Denn obwohl es doch sehr hochgeschlossen war, sah man unglaublich viel Haut. Sowohl der Bauch, als auch ein Bein waren in Wellenlinien offen freigelegt.

Dank dem transparenten Stoff konnte man sowohl erkennen, dass die 29-Jährige, die bereits einen Unfall am Set hatte, keine Unterwäsche trug, als auch, dass sie ein Tattoo knapp über der Leiste hat.

"Es war grenzwertig, aber edel zugleich", so die Schauspielerin über ihr selbst ausgewähltes Outfit.


Teilen:
Geh auf die Seite von: